Mädelszeit - DIY-Workshops

Westfaelische Salzwelten / Bildung und Vermittlung / Mädelszeit - DIY-Workshops

Unvergessliche Mädelszeit mit unseren DIY-Workshops

Quality-Time mit der ganzen Freundestruppe?
Hier in den Westfälischen Salzwelten bieten wir viele Möglichkeiten als Gruppe zusammen Zeit zu verbringen, Neues zu lernen und kreativ zu werden.

Ihr sucht Entschleunigung und Entspannung?
Probiert doch mal Moorkneten im Wellness-Workshop aus und stellt euer eigenes Salz-Peeling her.

Perfekt ausgestattet für den nächsten Selfcare-Abend seid ihr nach unserem Badesalz- oder Seifen-Workshop: denn nach einer interessanten Führung, bei der ihr lernt, wie Salz, Beautyprodukte und Gesundheit überhaupt zusammenhängen, könnt ihr euch unter professioneller Anleitung unserer Guides noch mit verschiedenen Ölen und Düften austoben.

Ihr wollt lieber gemeinsam eure Geschmäcker entdecken und austesten?
Dann probiert euch doch im Gewürzsalz- oder Käsen-Workshop durch verschiedene Kräuter und lernt auch noch ganz nebenbei, warum die ein oder andere Prise Salz an und in unserem Essen unerlässlich ist.